Federleicht - Energetisches Coaching Logo

Über Mich

Illustration von 2 Federn - Symbolisiert FederleichtIllustration von 2 Federn - Symbolisiert Federleicht

Ich bin Jacqueline Senner

Jacqueline Senner lächelnd

Energetische Trauma Healing Coachin in Ausbildung zur Energetischen Trauma Healing Mastercoachin, Angelic Reiki Practitioner, Kundalini Meditationskursleiterin, zweifache Mama eines gefühlsstarken und eines hochsensiblen Kindes und glücklich verheiratet seit 2017.

Ich begleite feinfühlige, ambitionierte Frauen und ihre gefühlsstarken / (hoch-)sensiblen Kinder dabei, dauerhaft in Balance zu kommen und familiären Frieden zu erhalten.

Die Erfolge, die ich seit März 2022 mit meinen kleinen und großen Herzklientinnen und -klienten feiern durfte, waren so phänomenal, dass ich sie manchmal selbst nicht glauben kann.

Da schafften es Kinder, deren zweiter Vorname Wut war, endlich sich selbst zu regulieren und somit in ihrer Einzigartigkeit als das Geschenk, das sie sind, wahrgenommen und angenommen zu werden, was ihnen ein Grundgefühl von „Ich bin gut so wie ich bin“ schaffte.

Feinfühlige ambitionierte Frauen, die auf Grund ihres familiären Unfriedens und allem anderen, was sie dazu noch zu halten hatten, kaum mehr Ressourcen hatten, schafften es, endlich bei und in sich anzukommen und somit ein starkes Fundament für sich selbst und ihre gefühlsstarken / (hoch)sensiblen Kinder zu schaffen. Ein Fundament, von dem aus sie zur Leaderin ihres familiären Glücks wurden und ihr Traum vom harmonischen Familienleben, den sie einmal geträumt hatten, endlich in Erfüllung ging. Und mehr noch als das…

Da öffneten sich Männer, ebenfalls „all in“ für familiären Frieden zu gehen, ihren eigenen tiefgehenden Heilungsprozess einzuschlagen, mit dem sie endlich der Fels in der Brandung wurden, der sie schon lange für ihre Familie sein wollten und der in gefühlsstarken / (hoch-)sensiblen Familiendynamiken so sehr gebraucht wird, damit sich der Kreis auch auf letzter Instanz in maximaler Balance schließen kann!

Mehr lesen
Designelement, Dünne Kreisrunde Linien

„Jacqueline, es ist wie im Märchen! Manchmal kann ich gar nicht glauben, wie schön wir es heute zusammen mit meinen Kindern haben! Es ist schon fast magisch.“

Dies sagte mir eine meiner Herzklientinnen, die ich über drei Monate mit ihrem Sohn und später auch mit ihrer Tochter und ihrem Mann begleiten durfte

Nachdem ihr Familienleben nun endlich so ist, wie sie es sich immer gewünscht hatte, darf ich sie nun weiter auf dem Weg begleiten, ihre Berufung zu finden und ihr Märchen nun auch in diesem Bereich wahr werden zu lassen.

Und dabei ist sie kein Einzelfall. Es ist wie ein immer wiederkehrendes Muster, dass so nie geplant war und mich dennoch zutiefst mit Dankbarkeit und Stolz erfüllt. Erst harmonisieren wir das Wichtigste im Leben meiner Herzklientinnen - ihr Familienleben und ihr Familienmanagement, schaffen Ressourcen und gehen neue „bessere, nährendere“ Wege, die es in Vielfühlerfamilien braucht und dann kommt meist von ganz allein der Wunsch, dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit nun auch auf den beruflichen Kontext auszudehnen und meinem Beispiel zu folgen ;-)

Was meine Arbeit so besonders macht? Ich sehe alle meine kleinen und großen Herzklientinnen und -klienten als das Individuum, das sie sie sind und gebe ihnen genau das, was sie gerade brauchen, um in Balance, in ihre Kraft und in ihre wahre Größe zu kommen.

Jacqueline Senner glücklich mit ihren 2 Kindern
Designelement, Dünne Kreisrunde Linien

„Du kannst mich besser fühlen als ich es selbst kann, und ich fühle mich nun endlich als wäre ich auf dem richtigen Weg“.

Ein Feedback, das ich immer wieder von meinen Frauen bekomme!

Und das, obwohl der Weg, den ich mit ihnen gehe, sicherlich nicht immer der einfachste ist, dafür aber der nachhaltigste.

Ich selbst habe nie einen erfolgreicheren Weg kennen gelernt und glaub mir, ich habe selbst mindestens so viel ausprobiert, wie die meisten der Frauen, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte. Erst die Energetik mit ihrer Tiefe und ihrer ganzheitlichen Betrachtung hat mich wirklich ans Ziel gebracht, endlich die Mama, Frau und Ehefrau zu werden, die ich immer sein wollte und die schon immer in mir schlummerte. Das ist im Übrigen auch, was auch meine Herzklientinnen zurückmelden.

Illustration von 2 Federn - Symbolisiert Federleicht