Federleicht - Energetisches Coaching Logo

Feedback

"Der größte Erfolg ist, dass diese Einsamkeit einfach kein Thema mehr ist."

Da hat sich echt ein tiefes Schmerzthema gelöst.

Ich bin jetzt voll auf meinem Seelenweg mit dem Coachingbusiness, dass ich aufbaue. Bin viel mehr in meiner Kraft, kann meine Wesensart leben. Mein Grundzustand ist einfach glücklich. In Bezug aufs Coaching bin ich viel mehr in mir drin verankert und kann mir selbst diese Sicherheit geben, die Liebe, das Wohlwollen, die Zuneigung, die ich mir vor einem halben Jahr noch von einem anderen Menschen gewünscht habe. Ich muss mir nicht mehr sagen, dass ich zuerst auf mich schauen darf, bevor ich auf alle anderen blicke. Auch die Sensibilität gegenüber meinen Grenzen und auch spüren, wenn mir etwas nicht mehr gut tut, da gibt es kein äh ich sollte doch sondern ein klares NEIN ich mach das jetzt nicht. Es gibt kein hin und her mehr sondern es ist klar, dass ich mich für mich entscheide. Diese Selbstsicherheit ist sehr schön. Mein ganzes Wesen ist entspannt. Aktuell ist es einfach ein nährendes glückliches Leben. Manchmal vergess ich sogar, wie geil es ist und wenn ich dann andere Menschen in ihrem Schmerz sehe, weiss ich, wie stark es war, wahrhaftig für mich und meine Zukunft loszugehen.

- Debora   (zertifizierte ETH® Coachin)

Debora (zertifizierte ETH® Coachin)

"Ich bin in meiner Stärke und weiß, wer ich wirklich bin"

„Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe in deinen Raum zu kommen. Es hat sich so viel verändert. Die Menschen nehmen mich anders wahr und ich sie auch. Ich sage, was ich mir denke und weiß, dass nicht jedes Problem zu mir gehört. Ich lasse Dinge nicht mehr so nah an mich heran. Meine Grenzen werden respektiert und meine Beziehungen haben sich verbessert. Mein Partner und ich lernen einander besser kennen und kommen uns näher. Auch im Umgang mit meinem Sohn ist es einfacher für mich geworden. Danke, dass du diesen Weg mit mir gehst“

- Iris S.   (Schulungssachbearbeiterin Automobilbranche)

Iris S. (Schulungssachbearbeiterin Automobilbranche)

Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen.

Astrid Lindgren

"Endlich schaffe ich es aus dem Kopf zu kommen und vieles fühlt sich leichter an"

„Seit ich mit dir gearbeitet habe schaffe ich es immer mehr aus meinem Kopf zu kommen, dass ich für mich einstehe, öfter meine Wahrheit spreche, dass ich dem Leben und mir mehr vertraue und Dinge tue, wo es mir egal ist was die anderen von mir denken. Ich stelle meine Bedürfnisse mehr in den Vordergrund und mich nicht mehr ständig hinten an. Ich schweige nicht mehr nur damit andere nicht in Aufruhr geraten. Ich fühle viele Dinge intensiver und nehme die schönen Dinge, die ich draußen sehe viel mehr wahr, was mich öfter zum Lächeln bringt und mich nicht nur denken lässt. Vieles fühlt sich leichter an und ich finde die Dinge einfach positiv.“

- Claudia R.   (Friseurin mit Herz)

Claudia R. (Friseurin mit Herz)

"Ich fühle mich unendlich wohl mit mir selbst"

„Mein innigster Wunsch war es Frieden zu finden für mich und mein inneres Kind und dass ich mein Potential endlich leben darf. Du hast mich einfach gezogen, von deiner eigenen Geschichte – da hatte ich das Vertrauen gefasst, dass das der Weg ist, dort hinzukommen. Mein ganzes Denken und Fühlen ist auf Liebe, Licht, Lebensfreude und Leichtigkeit ausgelegt. Ich spüre sofort, wenn mir was nicht guttut, ich die falschen Gedankenansätze habe und komme dann gleich dahin, was möchte ich lieber denken und fühlen. Ich bin bereit zur völligen Hingabe und dazu alles Loszulassen. Ich spüre tiefes Vertrauen zu mir selbst und dem Universum / dem Leben. Ich hatte einen wundervollen Sommer mit meinen Kindern und mein inneres Kind flippt gerade aus vor Lebensfreude! Ich bin schon ganz aufgeregt was noch kommt in meinem Leben“

- Simone H.   (Tierarzthelferin)

Simone H.-Tierarzthelferin

Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön.

-

"Ich konnte körperliche Beschwerden endlich loslassen"

„Unglaublich – was für eine Erfahrung. Super neugierig begab ich mich in unser Treffen und… war total geflasht. Den Raum, die Zeit und die Energie, die du geboten hast, gab mir die Möglichkeit in Ruhe in mich zu gehen. Auf ganz liebevolle Weise hast du mir den Spiegel vorgehalten, Fragen gestellt, Impulse gegeben. Dies führte dazu, dass körperliche Beschwerden, die ich Jahre nicht gefühlt habe, plötzlich wieder ganz präsent waren. Ich konnte sie bewusst fühlen, deuten und loslassen.“

- Stefanie B.   (Osteopathin für ganzheitliche Frauenheilkunde)

Stefanie B.- Osteopathin für ganzheitliche Frauenheilkunde

"Alles fühlt sich insgesamt freier und leichter an. Ich sehe die Dinge anders"

Ich konnte das Schuldthema komplett loslassen. Leichtigkeit stellte sich ein und das Gefühl der Wertlosigkeit hat sich relativiert. Ich kann Probleme nun gut bei anderen Menschen lassen und mache sie nicht mehr zu meinen Themen. Auch das Geldthema kann ich nun anders sehen nämlich als Energie. Nach 26 Jahren habe ich mich nun getraut meinen Job zu verlassen und mein Alltag hat sich verändert. Ich bin nun selbstständig und kann meine Zeit frei einteilen. Ich mache Dinge für mich, nehme wahr was ich brauche, nehme das auch an und setzte es um. Es fühlt sich insgesamt freier und leichter an, ich habe mich getraut für mich einzustehen und ich habe eine andere Sicht auf die Dinge.

- Melanie H.   (Fußpflegerin mit Herz)

Melanie H.-Fußpflegerin mit Herz

Wenn Bewusstsein in dir ist, brauchst du nicht mehr jeden Gedanken zu glauben den du denkst.

Eckhart Tolle

"Ich habe gelernt mit mir weicher zu sein und das ist Balsam für meine Seele"

Heute gibt es in allen Bereichen meines Lebens eine Verbesserung. Ich bin insgesamt geerdeter. Wenn nichts ist, spüre ich ganz klar, da ist ein Fundament da. Ich erlaube mir meinen Emotionen Raum zu geben ohne mich zu verkrampfen und bringe Lockerheit rein, auch wenn ich mal nicht so bin, wie ich gerade sein will. Ich bin authentisch, statt eine andere neue Maske aufzusetzen, die ich nicht bin. Die Teile von mir, die ich nicht gut finde, nehme ich an und integriere sie. Auf Grund der größeren Ruhe in mir, bin ich nicht mehr so schnell zu triggern und merke, ich kann mich klar dafür entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe. Ich akzeptiere die Wellen des Lebens mehr, gerade mit Kindern. Noch nie hatte mich jemand gefordert und dann kommt ein kleiner Mensch und zeigt dir, dass es dir doch nicht so gut geht, wie du manchmal denkst. Es ist schön mich weiter kennen zu lernen, die Unachtsamkeit mir gegenüber abgelegt zu haben und nun immer mehr in meine weibliche Energie zu gehen.

- Magda B.   (HSP mit Herz)

Magda B.-(HSP mit Herz)

"Jaqueline ist meine energetische Tankstelle"

„Jacqueline hat meine Energie wieder in Fluss gebracht. Ein komplett neues Lebensgefühlt! Es ist so als würden wir gemeinsam eine Zwiebel schälen und Sitzung für Sitzung meinem Kern näher kommen. Es fühlt sich befreiend an. Dies bringt mich in meinem beruflichen Wirken und auch privat wieder viel mehr in Einklang mit mir selbst. Es fällt mir leichter Ahnenthemen zu erkennen und zurückzugeben. Ein äußerst befreiendes Gefühl. Jacqueline ist quasi meine energetische Tankstelle, mein regelmäßiger Checkup und meine Werkstatt in Einem. Die Arbeit mit ihr macht einfach nur Spaß, bringt unfassbar viel Heilung und bringt mich damit wieder „auf Spur“.

- Stephanie K.   (Yogalehrerin & Mentorin für Heilenergie)

Stephanie K.-(Yogalehrerin & Mentorin für Heilenergie)

Vertrauen ist die schönste Form von Mut.

-

"Ich bin Schöpferin meines Lebens"

Ich habe kapiert, dass es um mein Leben geht und ich es so gestalten darf, dass es mir gut geht. An Tagen die nicht gut starten kann ich schneller shiften! Ich kann besser für mich sorgen und mache mir nicht mehr so große Sorgen um mein Kind! Ich kann mir selbst mehr geben und bin stolz auf mich! Ich bin super zufrieden mit der Beziehung zu mir selbst! Ich verstehe warum mir Dinge passiert sind und ich war wie ich war. Ich finde Erfüllung im allein sein und meine Kreativität sprudelt. Ich bin Schöpferin meines Lebens und möchte es auch weiterhin sein! Auch Frauenfreundschaften haben sich positiv entwickelt.

- Katja   (Lehrerin und Mama eines 2-jährigen)

Katja-Mama eines 2-jährigen

"Ich bin so froh, dass ich keine Angst mehr habe"

Es hat sich so viel getan und gelöst in mir! Die Dinge sind leichter geworden. Mir fällt es leicht für alles eine Lösung zu finden. Ich bin klar und weiß wo die Reise hin gehen soll. Und es ist interessant, wie sich ein und die selbe Situation auf einmal ganz anders anfühlt. Jetzt frage ich mich sogar, wie ich es nur da raus geschafft habe aus diesem Loch in dem ich festsaß. Ich bin so froh, dass ich keine Angst mehr davor habe, eine andere Richtung einzuschlagen, damit es leicht geht.

- Caro   (Mama eines 4-jährigen und eines Säuglings)

Caro-Mama eines 4 jährigen und eines Säuglings

"Ich bin innerlich zufrieden, angekommen und zentriert"

Seit ich mit dir gearbeitet habe gehe ich offener mit Dingen um, kommuniziere vieles direkter und gehe Ärger nicht mehr prinzipiell aus dem Weg.

Ich bin selbstsicherer und gelassener geworden. Ich lebe mehr im Hier und Jetzt und bin deutlich mehr bei mir. Ich nehme meine Bedürfnisse und Wünsche mehr wahr und hetzte nicht nur durch meinen Alltag.

Ich habe meine innere Stimme wiedergefunden, gelernt darauf zu vertrauen. Ich kann spüren, wenn zwischen mir und anderen Menschen etwas nicht stimmt.

Ich achte mehr auf mich. Ich weiß nun, dass ich stärker bin als ich denke. Ich weiß, was ich will und wo ich hinwill und bin in mir drin zufrieden und glücklich! Ich reflektiere die Dinge!

- Jörn   (Chefhausmeistertechniker)

Jörn- Chefhausmeistertechniker

"Meine Tochter und ich genießen die Zeit, die wir gemeinsam haben, viel mehr"

Seitdem ich mit dir zusammengearbeitet habe, kann ich die Dinge und andere mehr sein lassen, wie sie sind. Ich komme besser an meine Tochter heran, wenn sie explodiert und kann mich generell besser auf ihre starken Emotionen einlassen. Zudem habe ich das Gefühl mich selbst besser auffangen zu können. Heute haben meine Tochter und ich mehr ME-Time, was bedeutet, dass wir die Zeit, die wir gemeinsam verbringen wesentlich mehr genießen können.

- Verena   (Sozialpädagogin und Mama eines besonderen Mädchens)

Verena - Sozialpädagogin und Mama eines besonderen Mädchens

"Ich weiß ich habe die Macht und kann etwas tun"

Ich muss sagen, es ist schon krass, was sich in so kurzer Zeit alles verändern kann. Seit ich mit dir zusammengearbeitet habe, weiß ich, dass ich die Macht habe und was tun kann! Ich wende an was ich mitbekommen habe. Ich habe super viele Tools an der Hand und die Situationen verändern sich durch die Anwendungen der Tools. Es ist mehr Ruhe bei mir eingekehrt.

Ich bin stärker in die Dankbarkeit gegangen. Ich will nicht mehr nur reflektieren, sondern schon vorab Weichen stellen, dass alles kommt und wird, wie ich es mir wünsche. Ich will meine Standards halten. Ich bin klar und raste nicht mehr aus. Ich habe meine Werte und vertrete sie auch.

- Monika   (Homeofficelerin und Löwenmama mit Herz)

Monika Homeofficelerin und Löwenmama mit Herz

"Ich gehe bewusster mit meiner Energie um"

Seit ich mit dir gearbeitet habe hat sich meine Einstellung geändert. Ich bin bewusster geworden im Umfang mit den Dingen. Ich habe Tools an der Hand, die einen großen Effekt haben (z. B. auf das Thema loslassen). Ich überlege mir mehr, wie ich auf meinen Sohn zugehen kann. Ich gehe bewusster mit meiner Energie um und habe eine neue Programmierung, was meine Arbeit angeht. Ich weiß, wo die Reise für mich hingeht.

- Jutta   (Fitnessstudio Besitzerin und Coachin für Frauen in den Wechseljahren)

Jutta (Fitnessstudio Besitzerin und Coachin für Frauen in den Wechseljahren)

"Ich sehe der Zukunft sehr positiv entgegen"

Ich habe das Gefühl, dass ich ruhiger geworden bin und ein bisschen mehr Achtsamkeit entwickelt habe. Grundsätzlich schaue ich gerade extrem positiv in die Zukunft. Ich habe für mich paar Sachen gemerkt, an denen ich arbeiten kann und dass das auch nicht so schwer ist. Es haben sich kleine Rituale und mehr Struktur entwickelt. Während unserer Zusammenarbeit war es für mich erstaunlich was in mir passiert ist und wie gut es funktioniert hat.

- Oliver Z.   (Lehrer und familiär der Fels in der Brandung)

Oliver_Z, Lehrer und familiär der Fels in der Brandung

"Mein Leben heute ist sehr viel entspannter"

Ich gerate nicht mehr in Aufruhr und werde nicht mehr wütend wegen Dingen, die ich vorher persönlich genommen habe. Das Größte ist, dass ich die Meinung anderer gut stehen lassen kann und ich mich davon nicht irritieren lasse, wo ich früher viel als Kritik aufgefasst habe. Ich hatte immer das Gefühl andere wollen mich verbessern. Ich war so in Kampfhaltung, Verteidigung und Angriff, wenn so Innere Kind Themen angeteasert wurden. Mein Leben heute ist sehr viel entspannter. Ich übernehme nicht mehr die Verantwortung für alle, gebe sie ab und vertraue darauf, dass sie ihr Problem selber lösen können. Ich ermutige meine Familie sogar dazu.

- Nadia   (Familienmanagerin mit eigenem Business (Numerologie, Energie und Psychologie))

Nadia (Familienmanagerin mit eigenem Business (Numerologie, Energie und Psychologie))

"Du hast meine Wut aufgelöst"

Da sind dieses Selbstbewusste und diese klare Kommunikation. Ich stehe zu mir. Dieses klare ohne Wenn und Aber und ohne diese „Gefühlsduselei“, die mich früher immer so überrollt hat. Du hast auch meine Wut aufgelöst. Das war der Hammer! Ich habe diese innerliche Gelassenheit, diese Zerrissenheit ist nicht mehr da und alles ist so viel klarer. Ich vertraue mir so viel mehr. Früher dachte ich immer ich muss und andere erwarten Dinge von mir und heute kann ich sagen: „Stopp was möchte ich denn?“ und vertraue mir und kann meine Schritte gehen. Früher waren da immer diese Gewissensbisse und die Frage: „Was denken denn die anderen Leute?“ und heute denke ich mir: „Was sollen sie denn denken“ und sehe das entspannter. Ich merke, dass ich mich nicht mehr verbiege für andere auch nicht für Menschen aus meiner Ursprungsfamilie. Ich gehe auch mit den Kindern mittlerweile den Weg, den ich richtig finde. Ich fühle mich dadurch so bereichert und glücklich. Wo ich mich vorher immer einschüchtern habe lassen, höre ich heute auf meine Intuition, weil ich durch das Coaching gelernt habe, dass ich eine super Intuition habe und darauf hören kann. Es löst so viel und verändert einen so sehr. Man kann so viel freier und lebendiger sein und das Leben, was man ist.

- Britta G.   (Altenpflegerin)

Britta-G.-Altenpflegerin